2017 – Jippie ay yay!

dsc_1053

Liebe Freunde der mächtigen Kuchen und herzhaften Köstlichkeiten, willkommen im neuen Jahr!

Ich denke mal, nach zwei Tagen habt ihr euch bereits ein bisschen mit der neuen Zahl abgefunden und schon die ersten guten Vorsätze in die Tat umgesetzt- dennoch hier mein verspätetes neujährliches Gebrabbel:

Ich wünsche euch ein wunderbares 2017! Auf dass dieses Jahr ein gesundes und friedliches, fröhliches und glitzerndes, köstliches und kreatives werden möge, voller Liebe, Freude und Schokokuchen!

Ich werde hier weiterhin in unregelmäßigen Abständen Rezepte und Bilder zum Besten geben, vielleicht mal ein wenig über Schweden plaudern oder aber auch nicht, wir werden es sehen. Ich freue mich in jedem Fall, wenn ihr ab und an reinklickert. : )

Lasst es euch gut gehen und auf bald- ahoi! : )

2 Kommentare »

maike am Januar 2nd 2017 in Dies und das

2 Kommentare zu “2017 – Jippie ay yay!”

  1. windkind schrieb am 03 Jan 2017 um 11:04 #

    Die süßesten und leckersten Wünsche für Dich :-)

  2. Rebecca schrieb am 03 Jan 2017 um 16:12 #

    Hallo Maike!

    Schweden? Da hab ich wohl was Tolles verpasst! Also bitte berichten. :) Und auf die Rezepte freue ich mich auch – muss aber erst mal sehen, was du die letzte Zeit so gepostet hast. <3

    Dir ebenfalls ein fantastisches Jahr 2017!

    Liebst, Rebecca

Comments RSS

Kommentar schreiben