Weihnachten

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen heiligen Abend, mit Geschenken, einem Gläschen Wein und vor allem den Menschen, die Ihr liebt.

Bei mir war es sehr gemütlich und familiär und gerade eben haben wir unser Festtagsessen mit Hirsch, Rotkraut und Klößen beendet. Sehr lecker und mein Herd bleibt endlich mal wieder kalt. Wie sich die Stromrechnung erholen wird. ; )

Habt noch ein paar ruhige Tage und kommt mich doch auch danach wieder besuchen!

Liebste Grüße,

Eure Maike : )

3 Comments

  1. Liebe Maike,
    nachträglich wünsche ich dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. LG, Paule

  2. Und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Deine Stolle war übrigens sehr lecker :-).
    Liebe Grüße vom Susgen

  3. maike

    Vielen Dank für das Kompliment. Ja, die Stolle wurde schon hochgelobt, wobei das vermutlich an der Einfachheit des Rezepts lag. Aber dennoch freue ich mich natürlich über so viel positives Feedback. : ) Liebste Grüße auch an Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert