Momente

Kleine Bilderflut.

Japadu, wir hams! 4 Beiträge trotz Urlaub sind nahezu komplett geplant, also, dieser ist der letzte. Und weil sich keine schicken Bilder vom Essen mehr in meinen ToDo-Listen türmen, kommen hier teilweise leicht verältete florale Abbildungen. Ich würd’s ja eher Plümschnbilder nennen, also mach ich das mal. Hier sind se, meine schicken Plümschnbilder. Bis ganz bald, ihr Lieben! : )

blüm3-2

blüm4-2

blüm1-2

blüm2-2

blüm5-2

blüm6-2

4 Comments

  1. Schön. Von solchen Bildern hätte ich gerne mehr gesehen.
    Liebe Grüße, Mari

  2. maike

    Kannste haben, Mari, wenn de willst, in Kürze. ; ) Liebste Grüße!

  3. pu

    Hach Norge!:)

  4. maike

    hach, ja… : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert