Momente

Skispaßbildchen

Ich bin wieder da, nach einer Woche Spaß im Schnee, mit viel Sonne und 19°C im österreichischen (Ziller-)Tal. Kaum angekommen, haut einen die Winter“pracht“ fast aus den Socken, deprimiert so richtig doll und lässt mich schniefen beim Gedanken an den tageweisen Frühling, den wir erleben durften. Ihr ja auch, wie ich hörte. Ums ein bisschen leichter zu machen, heute ein paar wenige Bilder, mit etwas Sonne, Lichtern und ein wenig Schnee drauf. Allemal schöner, als die graue Suppe da draußen, nich wahr? Macht das Beste aus diesem Wetter und genießt noch eine (hoffentlich) letzte Runde heiße Schokolade und sündigen Süßkram, bevor es ganz bald (!!!) an die erfrischende Frühlingsküche geht. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert